Korrespondenzen

Haben Sie alle Aktivitäten eines Kunden genau im Blick

Kundenhistorie

Haben Sie die Kundenhistorie stets im Blick

Alle Gesprächsprotokollen, E-Mails, Telefonate, Notizen und Aufgaben werden in der Kundenhistorie gespeichert. So haben Sie jederzeit den Überblick über alle Korrespondenzen Ihrer Kunden.


Kundenakte

Kundenakte

Behalte immer den Überblick

Haben Sie stets die Korrespondenzen Ihres Kunden im Blick.

In der Kundenakte sehen Sie alle vergangenen E-Mails, Telefonate und Notizen. So behalten Sie immer den Überblick.


Viele Unternehmen setzen bereits emediaone erfolgreich ein

 

WIR REALISIEREN IHRE WÜNSCHE

INDIVIDUALITÄT IST UNSER STANDARD


Maßgeschneiderte Software-Anpassungen und Erweiterungen sind unser Spezialgebiet!

 

Individuelle Anpassung

Customizing

Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
Mehr Informationen dazu

Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
Mehr Informationen dazu

Die Vielfalt von emediaone

Kundenverwaltung (CRM)

Einfache Rechnungsstellung

Individuelles Briefpapier Design

Synchronisation mit Outlook und Handy

Buchhaltung mit DATEV-Export

Einfache Projekt- und Aufgabenverwaltung

Übersichtliche Warenwirtschaft

Individueller Onlineshop

 

Alle Funktionen ansehen

JETZT 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie jetzt emediaone unverbindlich und kostenlos 30 Tage lang.
Keine automatische Verlängerung der Testphase!