Alle Gesprächsprotokollen, E-Mails, Telefonate, Notizen und Aufgaben werden in der Kundenhistorie gespeichert. So haben Sie jederzeit den Überblick über alle Korrespondenzen Ihrer Kunden.
Haben Sie stets die Korrespondenzen Ihres Kunden im Blick.
In der Kundenakte sehen Sie alle vergangenen E-Mails, Telefonate und Notizen. So behalten Sie immer den Überblick.
„Mit emediaone ist die Verwaltung meiner Kontakte ein Kinderspiel. E-Mails, Telefonate, Notizen - alles im Blick. So muss das sein. Super!”
Fabrice Sicout (Startup)
„Durch die Möglichkeit der individuellen Anpassung und Programmierung könnte die Software voll auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden. Vielen Dank dafür!”
Michael Schmitz (Werbetechnik)
Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
Mehr Informationen dazu
Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
Mehr Informationen dazu
Alle Funktionen ansehen
Entdecken Sie, wie emediaone das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreibt.
Einfach unten auf den Button klicken und Sie werden in Kürze von einem emediaone Experten kontaktiert.
Jetzt Termin vereinbaren und kostenloses Erstgespräch sichern