Kundendatenbank Software

Die einfache Kundendatenbank

Digitale Kundenverwaltung

Einfach und übersichtlich

Seien Sie stets über Ihre Kunden informiert. Aufgrund der umfangreichen Kontaktdatenbank haben sie Zugriff auf sämtliche Kundendaten (Kontaktdaten, Ansprechpartner, Niederlassungen, ect.).

Des Weiteren können Sie sich auch die komplette Kundenhistorie wie Gesprächsprotokolle, E-Mails, Verträge, Aufträge, Rechnungen u.v.m. anzeigen lassen.


Kundenakte

Kundenakte

Behalte immer den Überblick

Haben Sie stets die Korrespondenzen Ihres Kunden im Blick.

In der Kundenakte sehen Sie alle vergangenen E-Mails, Telefonate und Notizen. So behalten Sie immer den Überblick.


Kontaktgruppen und Kontakttypen

So strukturieren Sie Ihre CRM Kontakte!

In emediaone können Sie Ihre Kontakte nach beliebigen Kontaktgruppen (z.B. Lieferanten, Kunden, Interessenten, Partner, ect.) und Kontakttypen (z.B. Organisationen, Einzelkontakt, ect.) kategorisieren.

Ihre Adressdatenbank ist bares Geld wert! Daher ist umso wichtiger, dass Sie Ordnung in Ihre Kundendatenbank schaffen. Die Software emediaone unterstützt Sie dabei!


Kundendaten jederzeit einsehbar

Kundendaten jederzeit einsehbar

Nutzung über Webbrowser möglich

Mit der emediaone Online Software können Sie jederzeit und überall Ihre Kundendaten einsehen. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und Ihre Logindaten.


Kontakte synchronisieren

Zugriff via Outlook und Smartphone

Mit der emediaone Kontakt-Synchronisation können Sie alle Ihre Kontakte synchronisieren und haben von überall aus und mit jedem Gerät (PC, Mac, iOS, Android Handy, uvm.) Zugriff auf Ihre Kontaktdaten.

Alle Änderungen, die Sie an einem Gerät bei Ihren Kontakten vornehmen, werden dann automatisch mit allen anderen Geräten abgeglichen, sprich synchronisiert.

 


... und weitere Funktionen

... und weitere Funktionen

Die Software emediaone bietet noch viele weitere Funktionen.

Weitere Features im Überblick:

 

  • Verschiedene Ansichten zur Auswahl
  • Umfangreiche Kontaktdatenbank (Firma, Ansprechpartner, Projekte, Notizen, Anrufe, Korrespondenzen, ect.)
  • Kontaktgruppen (Kunden, Lieferanten, Interessenten etc.)
  • Online E-Mailprogramm für jeden Mitarbeiter
  • Archivierung von Gesprächsprotokollen, E-Mails und Aufgaben (Kundenhistorie)
  • Zuordnung von Ansprechpartnern
  • Verwaltung von weiteren Kundenadressen (z.B. Niederlassungen)
  • Kontakt-Suchfunktion im gesamtem CRM
  • Hinterlegung von Gesprächsprotokolle und Verträge beim Kunden
  • Synchronisation der Daten mit Outlook und Handy/Smartphone
  • Erweiterbar durch Add-ons


Viele Unternehmen setzen bereits emediaone erfolgreich ein

 

WIR REALISIEREN IHRE WÜNSCHE

INDIVIDUALITÄT IST UNSER STANDARD


Maßgeschneiderte Software-Anpassungen und Erweiterungen sind unser Spezialgebiet!

 

Individuelle Anpassung

Customizing

Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
Mehr Informationen dazu

Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
Mehr Informationen dazu

Die Vielfalt von emediaone

Kundenverwaltung (CRM)

Einfache Rechnungsstellung

Individuelles Briefpapier Design

Synchronisation mit Outlook und Handy

Buchhaltung mit DATEV-Export

Einfache Projekt- und Aufgabenverwaltung

Übersichtliche Warenwirtschaft

Individueller Onlineshop

 

Alle Funktionen ansehen

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Entdecken Sie, wie emediaone das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreibt.
Einfach unten auf den Button klicken und Sie werden in Kürze von einem emediaone Experten kontaktiert.

 

Der Ablauf

 



Schritt 1: Termin sichern
Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team und füllen Sie das Kontaktformular aus.

 



Schritt 2: Erstgespräch
Beim Erstgespräch wird zusammen mit Ihnen Ihre aktuelle Situation analysiert und geprüft, ob emediaone Ihre Probleme lösen kann.

 



Schritt 3: Beratungsgespräch
Unser Berater zeigt Ihnen gerne emediaone in einer Demo und berät Sie, wie emediaone Ihnen am besten helfen kann.

 

 

 

Klicken Sie jetzt unten auf den Button
und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch

 

 

Jetzt Termin vereinbaren und kostenloses Erstgespräch sichern