SUPPORT PAKETE

Sollten Sie Fragen zu emediaone haben, dann hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.

Neben dem kostenlosen Support Paket Basis gibt es kostenpflichtige Leistungspakete, mit denen Sie sich bei Bedarf eine schnellere Bearbeitung oder auch die Bearbeitung komplexerer Probleme sichern können. Wünschen Sie einen individuellen Supportvertrag, dann sprechen Sie uns an.

 

 

 

 

Es stehen folgende Support-Pakete zur Verfügung

 

Basis

Das kostenlose Support-Paket für den Start

inklusive

Silber

Das Einsteiger-Paket mit inklusiver Supporteinheit

69 Euro

Gold

Das Support-Paket mit höchster Beliebtheit

199 Euro

Platin

Das beste Paket mit priorisierter Support-Leistung

399 Euro

E-Mail Support
Online Hilfecenter
Benutzerhandbuch
Telefon Support  
Notfallrufnummer (24/7)      
Rückruf-Service  
Support inklusive   1 h 3 h 6 h
Reaktionszeit 48 h 24 h 12 h 4 h
Fernwartung  

 

Unsere Supportzeiten: 9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr von Montag bis Freitag (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Im Basis-Support fallen bei Anfragen sofort Kosten an. Bei den kostenpflichtigen Support-Paketen fallen erst Kosten an, wenn die inklusiven Supporteinheiten aufgebraucht sind. Unsere Service-Mitarbeiter sprechen Sie dann darauf an. Softwarefehler, die uns schriftlich per E-Mail oder über das Ticketsystem gemeldet werden, werden selbstverständlich nicht berechnet. Ganz oder teilweise ungenutzte Supporteinheiten verfallen am Ende eines jeden Monats.

Support während der Supportzeiten: Pro angefangene Viertelstunde 22,50 Euro
Support außerhalb der Supportzeiten: Pro angefangene Viertelstunde 45 Euro

Alle Preise sind netto zzgl. Mehrwertsteuer.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu emediaone?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

KONTAKTFORMULAR

Wir rufen Sie zurück

HOTLINE

(0721) 660 989 1